![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 57 Mitglied seit: 19.11.2014 Mitglieds-Nr.: 10.037 ![]() |
Hallo zusammen,
auf Grund der in diesem Jahr gestiegenen Fälle von Cyberangriffen, Wanna Cry / Petya usw usw... stellt sich für mich, und glaube ich auch für viele andere auch die Frage nach dem wirksamen Virenschutz. Natürlich muss erst ein Virenpatch entwickelt werden, wenn so ein Angriff publik wird, aber welche Sicherheitssoftware-Hersteller sind da ziemlich fix und gut drauf? Ich höre immer wieder von Kaspersky? Aktuell habe ich einen Norton, da wo demnächst der Schutz ausläuft und wie jedes Mal stellt sich dann die Frage, bei Norton bleiben oder was anderes? Ich möchte möglichst nicht gestört werden von der Schutzsoftware, aber ich möchte auch, dass diese aktuell und auf "Zack" ist. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Herablassend bist in diesem Thread nur DU.
DU verdienst kein Geld mit mir? Im Umkehrschluss mit allen anderen hier schon? Ich verdiene schon über 30 Jahre mein Geld in der IT, ich habe auch beruflich viel mit Unix und Linux zu tun und brauche hier nicht mit meinen tollen Abschlüssen prahlen, also erzähle mir bitte DU nicht, was da Sache ist. Aber ja, ich halte mich an meine Signatur, DU bist jetzt auf meiner Igonre-List. Ich will ja kein Geld an DICH verlieren, Lotto spielen verspricht mehr Erfolg, als solch einer, der obige Aussagen tätigt. Eigentlich wusste ich gar nicht, dass man hier im Forum Geld verdienen kann, an wen muss ich mich da wenden? PS: DU bist einer der Gründe, warum in manchen Foren keiner mehr posten will, da man für jede Aussage schief angemacht wird, wenn man nicht der Meinung so mancher Jünger ist. Danke, dass DU es wieder bestätigst. Und wie DU siehst, ich bin noch freundlich geblieben und nicht herablassend auf das "Sie" gewechselt. PPS: @Admins: bitte jetzt ab in die Schnuddelecke mit diesen Postings. Ist ja nicht zu ertragen dein geistiger Dünnpfiff. -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 582 Mitglied seit: 21.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.288 Betriebssystem: WIN 10 HP/PRO/64Bit Virenscanner: EMSI/Sandboxie Firewall: WIN-FW ![]() |
Herablassend bist in diesem Thread nur DU. DU verdienst kein Geld mit mir? Im Umkehrschluss mit allen anderen hier schon? Ich verdiene schon über 30 Jahre mein Geld in der IT, ich habe auch beruflich viel mit Unix und Linux zu tun und brauche hier nicht mit meinen tollen Abschlüssen prahlen, also erzähle mir bitte DU nicht, was da Sache ist. Aber ja, ich halte mich an meine Signatur, DU bist jetzt auf meiner Igonre-List. Ich will ja kein Geld an DICH verlieren, Lotto spielen verspricht mehr Erfolg, als solch einer, der obige Aussagen tätigt. Eigentlich wusste ich gar nicht, dass man hier im Forum Geld verdienen kann, an wen muss ich mich da wenden? PS: DU bist einer der Gründe, warum in manchen Foren keiner mehr posten will, da man für jede Aussage schief angemacht wird, wenn man nicht der Meinung so mancher Jünger ist. Danke, dass DU es wieder bestätigst. Und wie DU siehst, ich bin noch freundlich geblieben und nicht herablassend auf das "Sie" gewechselt. PPS: @Admins: bitte jetzt ab in die Schnuddelecke mit diesen Postings. Ist ja nicht zu ertragen dein geistiger Dünnpfiff. Bin voll Deiner Meinung. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:33 |