Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
28.11.2016, 11:34
Beitrag
#1
|
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 |
Servus,
noch immer soll es massive Störungen bei der Telekom geben, und die Angelegenheit immer noch nicht ausgestanden ist. Ist oder war hier jemand von euch betroffen? http://www.golem.de/news/internet-telefoni...611-124733.html Gruß |
|
|
|
![]() |
29.11.2016, 20:41
Beitrag
#2
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.371 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 11 64 Pro 24H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free |
ZITAT ...dann könnte er auch infiziert sein. Schulte, da schreibt chip aber was anderes dazu: ZITAT Tragen Sie dort einfach den betroffenen Port 7547 in das entsprechende Feld ein. Der Test sagt Ihnen sofort, ob der Port bei Ihrem Telekom-Router geöffnet oder geschlossen ist. Gut: Die Meldung "Port is closed". Sie sind dann auf der sicheren Seite und müssen nichts weiter unternehmen. Schlecht: Die Meldung "Port is open". Keine Panik: Das bedeutet nicht, dass Ihr Rechner sich in akuter Gefahr befindet. Trotzdem stellt dies unter Umständen ein Sicherheitsrisiko dar. In diesem Fall sollten Sie über die Router-Konfiguration den Port schließen. ZITAT Die Telekom stellt bislang Firmwareupdates für - Speedport W 921V - Speedport W 723V Typ B - Speedport W 921 Fiber - Speedport Entry - Speedport W 504V zur Verfügung. Sieht so aus, als stammen alle Geräte von Arcadyan. Danke Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 29.11.2016, 20:49 -------------------- |
|
|
|
Rios Störung im Netz der Telekom 28.11.2016, 11:34
Clinton Meine Freundin ist momentan immer noch betroffen. ... 28.11.2016, 13:34
Rene-gad Hallo,
sind dabei nur die Speedport-Nutzer betroff... 28.11.2016, 17:17
Rios ZITAT(Rene-gad @ 28.11.2016, 17:17) ... 28.11.2016, 18:22
Domino Glücklicherweise sind die Router ausgefallen und d... 28.11.2016, 18:56
simracer Wir sind auch bei der Telekom, haben da unseren DS... 28.11.2016, 19:12
Rene-gad ZITAT(simracer @ 28.11.2016, 19:12) haben... 28.11.2016, 19:42
simracer Hab ich so vorhin auch in den Nachrichten im Ferns... 28.11.2016, 19:45
Domino Nö, die Ballungsgebiete sind stärker betroffen wei... 29.11.2016, 04:48
Rios Servus,
wird noch eine Weile dauern bis mehr darüb... 29.11.2016, 05:26
Domino Danke für den link.
Spannend wird es wenn dies di... 29.11.2016, 05:54
Rios Servus,
die Leute waren halt bei ihrer Planung bzw... 29.11.2016, 06:44
KHL64 Ich war ebenfalls nicht betroffen.
Nutze allerdin... 29.11.2016, 15:56
Rene-gad ZITAT(KHL64 @ 29.11.2016, 15:56) Nutze al... 29.11.2016, 20:03
simracer Wer seinen Telekom Speedport Router prüfen lassen ... 29.11.2016, 20:16
Schulte ZITAT(simracer @ 29.11.2016, 20:16) ...be... 29.11.2016, 20:37
Schulte ZITAT(simracer @ 29.11.2016, 20:41) Schul... 29.11.2016, 22:12
Rocky Großstörung bei der Telekom: Was wirklich geschah
... 30.11.2016, 16:33
eXer Die Speedport-Modelle sind doch baugleich mit ält... 30.11.2016, 22:29
citro Dazu gibt`s noch ein Semper Video
https://www... 02.12.2016, 10:55![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.10.2025, 14:21 |