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Beitrag
#1
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Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Servus,
noch immer soll es massive Störungen bei der Telekom geben, und die Angelegenheit immer noch nicht ausgestanden ist. ![]() Ist oder war hier jemand von euch betroffen? http://www.golem.de/news/internet-telefoni...611-124733.html Gruß |
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Beitrag
#2
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Wer seinen Telekom Speedport Router prüfen lassen will, bei chip.de gibt es dazu einen Artikel: http://www.chip.de/news/Ist-Ihr-Telekom-Ro..._104412773.html bei unserem Speedport Router ist der Port closed
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Beitrag
#3
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![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
...bei unserem Speedport Router ist der Port closed ...dann könnte er auch infiziert sein. Mirai ist so freundlich und schliesst Port 7547 nach erfolgreicher Infektion, Telnet wird ebenfalls beendet. Die Telekom stellt bislang Firmwareupdates für - Speedport W 921V - Speedport W 723V Typ B - Speedport W 921 Fiber - Speedport Entry - Speedport W 504V zur Verfügung. Sieht so aus, als stammen alle Geräte von Arcadyan. |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 17:35 |