![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Servus,
noch immer soll es massive Störungen bei der Telekom geben, und die Angelegenheit immer noch nicht ausgestanden ist. ![]() Ist oder war hier jemand von euch betroffen? http://www.golem.de/news/internet-telefoni...611-124733.html Gruß |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Wer seinen Telekom Speedport Router prüfen lassen will, bei chip.de gibt es dazu einen Artikel: http://www.chip.de/news/Ist-Ihr-Telekom-Ro..._104412773.html bei unserem Speedport Router ist der Port closed
![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 18:13 |