![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Servus,
noch immer soll es massive Störungen bei der Telekom geben, und die Angelegenheit immer noch nicht ausgestanden ist. ![]() Ist oder war hier jemand von euch betroffen? http://www.golem.de/news/internet-telefoni...611-124733.html Gruß |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 507 Mitglied seit: 13.07.2004 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 1.208 Betriebssystem: W7x64 / Linux Mint Virenscanner: EAM & Sandboxie Firewall: Router / Win FW ![]() |
Meine Freundin ist momentan immer noch betroffen. Sie nutzt einen Speedport W921V. Nach einigen malen Router resetten geht es dort im Kreis Jüchen/Niederrhein immer nur noch mit Fehlern. Bei mir ist alles ok. Router W724V.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 17:16 |