![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Rocky_* |
![]()
Beitrag
#1
|
Gäste ![]() |
Hallo
könnte mir bitte jemand helfen, seit heute kann ich bei t-online meine Rechnung nicht herunterladen, bin aber eingeloggt - es kommt das Feld, was immer kam : ![]() gebe ich aber mein Kennwort ein, passiert nichts. Immer wieder kommt das Feld, MailAdresse ist vorgegeben, aber ich komme nicht rein. Mit anderen Browsern geht es , mit FF und IE ! Nur mit Opera haut es nicht hin, kann das mal bitte jemand testen , der Opera hat. Hat dies vielleicht etwas mit dem letztem Update von Opera zu tun, 40.0.2308.90 - Opera ist auf dem neuesten Stand danke für Hilfe ! LG ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Rocky bearbeitet: 19.10.2016, 12:36 |
|
|
![]() |
Gast_Rocky_* |
![]()
Beitrag
#2
|
Gäste ![]() |
Funktioniert bei mir. Leere mal den Browser-Cache vorher. Hallo citro, vielen Dank, aber hatte ich schon mehrmals getätigt, kann das aber mit FF und IE machen, also mich einloggen, bin ja da schon eingeloggt, aber möchte ich das per PDF runterladen kommt immer das Feld, es tut sich nichts, muss ja dann an Opera liegen, hoffe, das ich nichts falsch eingestellt habe, aber alles gleich wie immer. Bitdefender kann es ja auch nicht sein, sonst würde das mit den anderen Browsern ja auch nicht gehen. Ich warte mal ab , komisch ich kann alles sehen Daten , Rechnung alles, aber nur das nicht = also die Rechnung per PDF runterladen beim / mit dem Opera ! Rechnung bekomme ich ja auch per Mail und per Post , aber mit dem Opera geht es nicht , ich werde mal n. Woche die Telekom anrufen. Liebe Grüße und Danke für das antworten. ![]() Der Beitrag wurde von Rocky bearbeitet: 20.10.2016, 15:10 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025, 17:59 |