![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
Opera hat jetzt den Ad-Blocker zur Auswahl
http://help.opera.com/opera/Windows/2178/d....html#adBlocker http://www.opera.com/blogs/desktop/2016/05...ndows-mac-free/ ...und das funktioniert jetzt ratz-fatz zB. bei der Seite von motor-talk.de Der Beitrag wurde von citro bearbeitet: 04.05.2016, 09:59 |
|
|
![]() |
Gast_Rocky_* |
![]() ![]()
Beitrag
#2
|
Gäste ![]() |
Hallo, es geht ja immerhin um Opera Browser
ich hatte hier schon das gleiche geschrieben, http://www.rokop-security.de/index.php?sho...mp;#entry401564 ZITAT Hallo könnte mir bitte jemand helfen, seit heute kann ich bei t-online meine Rechnung nicht herunterladen, bin aber eingeloggt - es kommt das Feld, was immer kam : ![]() gebe ich aber mein Kennwort ein, passiert nichts. Immer wieder kommt das Feld, MailAdresse ist vorgegeben, aber ich komme nicht rein. Mit anderen Browsern geht es , mit FF und IE ! Nur mit Opera haut es nicht hin, kann das mal bitte jemand testen , der Opera hat. Hat dies vielleicht etwas mit dem letztem Update von Opera zu tun, 40.0.2308.90 - Opera ist auf dem neuesten Stand danke für Hilfe ! LG ![]() ![]() leider antwortet keiner, dachte es ist ein Hilfe Forum, denn ich gebe auch Hilfe ! ![]() es braucht doch nur jemand kurz testen , der Opera hat , und bei t - online ist. Der Beitrag wurde von Rocky bearbeitet: 20.10.2016, 14:49 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.06.2025, 14:01 |