Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Opera 37
citro
Beitrag 04.05.2016, 09:56
Beitrag #1



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.829
Mitglied seit: 06.10.2005
Mitglieds-Nr.: 3.709

Betriebssystem:
Win 10 Home (1909)
Virenscanner:
Avira free
Firewall:
Comodo



Opera hat jetzt den Ad-Blocker zur Auswahl

http://help.opera.com/opera/Windows/2178/d....html#adBlocker

http://www.opera.com/blogs/desktop/2016/05...ndows-mac-free/

...und das funktioniert jetzt ratz-fatz zB. bei der Seite von motor-talk.de

Der Beitrag wurde von citro bearbeitet: 04.05.2016, 09:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Gast_Rocky_*
Beitrag 20.10.2016, 14:48
Beitrag #2






Gäste






Hallo, es geht ja immerhin um Opera Browser
ich hatte hier schon das gleiche geschrieben, http://www.rokop-security.de/index.php?sho...mp;#entry401564

ZITAT
Hallo

könnte mir bitte jemand helfen,

seit heute kann ich bei t-online meine Rechnung nicht herunterladen,
bin aber eingeloggt - es kommt das Feld, was immer kam :


gebe ich aber mein Kennwort ein, passiert nichts. Immer wieder kommt das Feld, MailAdresse ist vorgegeben, aber ich komme nicht rein.

Mit anderen Browsern geht es , mit FF und IE ! Nur mit Opera haut es nicht hin, kann
das mal bitte jemand testen , der Opera hat. Hat dies vielleicht etwas mit dem letztem Update von Opera zu tun, 40.0.2308.90 - Opera ist auf dem neuesten Stand

danke für Hilfe !


LG smile.gif

leider antwortet keiner, dachte es ist ein Hilfe Forum, denn ich gebe auch Hilfe ! sad.gif

es braucht doch nur jemand kurz testen , der Opera hat , und bei t - online ist.



Der Beitrag wurde von Rocky bearbeitet: 20.10.2016, 14:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.06.2025, 14:01
Impressum