![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Ich war heute im Media Markt, sah das die dort Boxen McAfee Internet Security 2015 3er Lizenz Laufzeit 1 Jahr für schlappe 10 Euro verkaufen und dachte mir da schlägst du mal zu weil man ja normalerweise ja ein kostenloses Upgrade auf die derzeit aktuelle Version, in dem Fall McAfee Internet Security 2016 erhält und nun weiß ich nicht ob mir die 2015er oder 2016er Versaion installiert wurde? Ich füge mal Bilder an und frage mal in die Runde ob mir einer sagen kann ob ich nun die 2015er oder doch 2016er Version habe.
![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 30.09.2016 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 10.214 Betriebssystem: Winodws 10 Pro 64 Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: SpyShelter Firewall ![]() |
ZITAT Die Screenshots von simracer sind auch wieder gut. Es geht doch hier um mcAfee !!! Wie gut die Screenshots sind kann man sehen, angeblich sollten es ungezipte Dateien sein aber zu sehen sind zip Dateien also was ist da jetzt gut? und dann reagierte McAfee so auf die 2 eicar Files die nicht gezippt sind so wie man es sich vorstellt: ![]() ![]() Leute reist euch mal zusammen, Fakt ist und das ist jetzt nicht neu das Uwe überall wo er kann für sein geliebte Avast Werbung macht. Jetzt hier ein Programm nur schlecht da zu stellen weil er nicht klar kommt mit seinen eigenen PC und oder mit McAfee um da nach wieder zu schreiben können: McAfee ist schlecht und ich bin zurück zu Avast Free der beste AV Programm der Welt!!! Was soll das alles? Letztens war hier die Gerede von Hilfe und jetzt frage ich welche Hilfe soll das sein wenn der eine nur misst schreibt und der andere da zu noch applaudiert? Der man widerspricht sich in jeden zweiten Satz was er schreibt und keine sagt was da zu. Wenn hier um Hilfe gehen soll dann muss aber auch ehrlich gesagt werden das dass einfach quatsch ist und fertig. Wie lange soll das ganze noch gehen. Das geht doch so in jede Deutsche Sicherheit Forum so seit Ewigkeit. Man kann doch nicht sich einfach wichtig machen in dem man andere Software einfach nur schlecht macht um ein Witz Programm wie Avast in Wirklichkeit ist zu dem besten Wunderkind machen. Wenn es bei ihn McAfee nicht funktioniert dann ist das bestimmt nicht McAfee schuld und so einfach ist das. Und abgesehen da von was soll das ganze Theater mit solchen lächerlichen eicar test die keine aussage geben wie gut ein Av wirklich ist. Es gibt so was wie Facebook, Whatsapp oder von mir aus Telefon und da könnt ihr euch zu Götter machen zusammen mit Avast von morgens bis abends und das noch sieben tage die Woche aber nicht in einen Sicherheit Forum wo viele wirklich aussagekräftige Hilfe suchen. ike |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 09:15 |