![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Ich war heute im Media Markt, sah das die dort Boxen McAfee Internet Security 2015 3er Lizenz Laufzeit 1 Jahr für schlappe 10 Euro verkaufen und dachte mir da schlägst du mal zu weil man ja normalerweise ja ein kostenloses Upgrade auf die derzeit aktuelle Version, in dem Fall McAfee Internet Security 2016 erhält und nun weiß ich nicht ob mir die 2015er oder 2016er Versaion installiert wurde? Ich füge mal Bilder an und frage mal in die Runde ob mir einer sagen kann ob ich nun die 2015er oder doch 2016er Version habe.
![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 30.09.2016 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 10.214 Betriebssystem: Winodws 10 Pro 64 Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: SpyShelter Firewall ![]() |
@uwe
ZITAT Noch eine frage in deine Richtung: warum klappt es mit den eicar Files problemlos mit Avast oder Zemana Anti Malware Premium? Die frage solltest du dir selber stellen da bei mir hat McAfee alle eicar Files erkannt und blockiert wie auf die Bilder zu sehen ist. Wenn was nicht funktioniert dann ist das nicht McAfee. Das ist jetzt egal, was zu installieren reicht nicht, man muss auch da mit umgehen können. ZITAT aber jetzt kommt bei mir die Paragon Boot CD zum Einsatz. Mal schauen, ich hab jetzt mal im TB Board ein Thema gestartet mit der Bitte ob ein Helfer dort mir dabei helfen würde, nach Resten von McAfee Installationen zu suchen um diese bereinigen zu können. Das du jetzt Paragon Boot CD genommen hast gehe ich da von aus das du einen Backup eingespielt hast und ich frage mich jetzt wo zu noch die Hilfe um Reste von McAfee zu entfernen? ike |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 08:56 |