![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo zusammen,
ab sofort könnt Ihr hier im Forum schon unsere neue Version 25.1.0.11 herunterladen und testen. Anbei findet Ihr den Link zu dem Setup: http://qsmirror.gdatasecurity.de/qs/BETA/R...0402_251011.exe Zugangsdaten zur Aktivierung: Benutzername: Beta27786 Password: DY4U0LZn (Laufzeit des Logins: bis 30.03.16) Changelog: - Absicherung der internen Softwarekommunikation - Verbesserung der Stabilität des Outlook Plugins - Verbesserung der Performance auf Systemen - Optimierung von Modulkomponenten Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich bei den hier angebotenen Vorabversionen um Software handelt, die sich in der Entwicklung befindet und daher noch einige Fehler enthalten kann. Wir empfehlen deshalb ausdrücklich, diese Betaversionen nicht auf einem Produktivsystem einzusetzen! Wir freuen uns über euer Feedback, besonders im Bezug auf die Performance: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Also einen Bug hab ich wohl entdeckt und zwar öffnet sich bei mir die GUI nicht mehr, wenn ich doppelt auf das Tray-Symbol klicke. (System: aktuelles Windows 7 Prof x64)
![]() *edit* Sie öffnet sich auch nicht, wenn ich einen Rechtsklick betätige und "G DATA Total Protection starten" auswähle. Der Beitrag wurde von markus17 bearbeitet: 10.02.2016, 23:29 |
|
|
![]()
Beitrag
#3
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 18 Mitglied seit: 01.12.2006 Wohnort: Erfurt Mitglieds-Nr.: 5.588 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: G Data ![]() |
Also einen Bug hab ich wohl entdeckt und zwar öffnet sich bei mir die GUI nicht mehr, wenn ich doppelt auf das Tray-Symbol klicke. (System: aktuelles Windows 7 Prof x64) ![]() *edit* Sie öffnet sich auch nicht, wenn ich einen Rechtsklick betätige und "G DATA Total Protection starten" auswähle. Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal, allerdings ging es jeweils nach einem Neustart des PCs dann wieder. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 11:16 |