![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo zusammen,
ab sofort könnt Ihr hier im Forum schon unsere neue Version 25.1.0.11 herunterladen und testen. Anbei findet Ihr den Link zu dem Setup: http://qsmirror.gdatasecurity.de/qs/BETA/R...0402_251011.exe Zugangsdaten zur Aktivierung: Benutzername: Beta27786 Password: DY4U0LZn (Laufzeit des Logins: bis 30.03.16) Changelog: - Absicherung der internen Softwarekommunikation - Verbesserung der Stabilität des Outlook Plugins - Verbesserung der Performance auf Systemen - Optimierung von Modulkomponenten Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich bei den hier angebotenen Vorabversionen um Software handelt, die sich in der Entwicklung befindet und daher noch einige Fehler enthalten kann. Wir empfehlen deshalb ausdrücklich, diese Betaversionen nicht auf einem Produktivsystem einzusetzen! Wir freuen uns über euer Feedback, besonders im Bezug auf die Performance: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 19.10.2015 Mitglieds-Nr.: 10.127 Betriebssystem: MS Windows 10 Pro Virenscanner: G DATA Total Security Firewall: G DATA Total Security ![]() |
Dito.
Hin und wieder startet Outlook nicht. Nur nachdem erst eine neue E-Mail erstellen geöffnet wird, anschließend Outlook. Danach öffnet Outlook, jedoch ohne G DATA Modul. einmal wieder über COM-Add-Ins verwalten deaktivieren und aktiviere und es funktioniert wieder. Trotzdem find ich läuft das Add-In besser als in der Vorversion -------------------- G DATA ist seit 2008 bei mir im Einsatz.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 11:32 |