![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo zusammen,
ab sofort könnt Ihr hier im Forum schon unsere neue Version 25.1.0.11 herunterladen und testen. Anbei findet Ihr den Link zu dem Setup: http://qsmirror.gdatasecurity.de/qs/BETA/R...0402_251011.exe Zugangsdaten zur Aktivierung: Benutzername: Beta27786 Password: DY4U0LZn (Laufzeit des Logins: bis 30.03.16) Changelog: - Absicherung der internen Softwarekommunikation - Verbesserung der Stabilität des Outlook Plugins - Verbesserung der Performance auf Systemen - Optimierung von Modulkomponenten Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich bei den hier angebotenen Vorabversionen um Software handelt, die sich in der Entwicklung befindet und daher noch einige Fehler enthalten kann. Wir empfehlen deshalb ausdrücklich, diese Betaversionen nicht auf einem Produktivsystem einzusetzen! Wir freuen uns über euer Feedback, besonders im Bezug auf die Performance: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
So, anscheinend hat die Beta-Version die Fingerprint-Daten und Signaturen übernommen. Der erste Scan lief auf jeden Fall genauso schnell wie ein Wiederholungsscan mit der 25.1.0.10.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 295 Mitglied seit: 02.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.406 Betriebssystem: Win7 x64 / Win 10 Pro x64 Virenscanner: GDATA IS/AV, andere Firewall: Router, Windows Firewall ![]() |
...anscheinend hat die Beta-Version die Fingerprint-Daten und Signaturen übernommen. Der erste Scan lief auf jeden Fall genauso schnell wie ein Wiederholungsscan mit der 25.1.0.10... Kann ich bestätigen. Aufgefallen ist mir auf die schnelle, dass Outlook (2010 unter Win7 x64) jetzt schneller startet; vorher konnte ich das Hochzählen der Plugins von Outlook im Startbildschirm sehen, das geht jetzt nicht mehr. Dürfte am geänderten Outlook Plugin liegen, es wurde sonst nichts geändert. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 11:26 |