![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
https://www.virustotal.com/de/file/4cfd438b...sis/1439906413/
Den Jungs scheint wieder langweilig zu sein. Mir gerade auch, habe deshalb mal den Spam-Ordner online durchforstet ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Um es kurz zu machen Virusscanner: ich habe mehrere Backups von C, einige von der mir auch wichtigen Partition D und ein Backup der eher unwichtigen Partition E auf der nur Installer und so Zeug ist. Und was das abstöpseln betrifft: die 3,5 Zoll USB Festplatte hat einen Ein/Ausschalter am Gehäuse und ich weiß auch das theoretisch gerade dann ein Verschlüsselungstrojaner gerade dann in Aktion treten könnte wenn ich die USB Festplatte eingeschaltet habe aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich und jeden Tag mache ich keine Backups, ein so wichtiges System habe ich nicht. Aber schau dich mal im realen Umfeld um wer der Privatuser macht überhaupt Backups und Datensicherungen? darauf hatte ich angespielt.
Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 16.12.2015, 01:44 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 05:07 |