![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo zusammen,
wir haben soeben den Beta-Test für das Programm-Update 25.1.0.9 gestartet. Bitte beachtet, dass die G DATA Software AG keine Haftung für Schäden, die durch den Einsatz einer Betaversion entstehen, übernimmt. Mit diesen Zugangsdaten könnt ihr das Update laden: Name: security781 Password: PEm1fU5& Changelog: - Feature: Monatliche Aktivitätsübersicht - Verbesserte Performance in allen Sicherheitsmodulen - Optimierungen des Moduls BankGuard - Optimierungen des Moduls Exploit Protection Wir freuen uns über euer Feedback: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop Der Beitrag wurde von G DATA@rokop bearbeitet: 23.09.2015, 13:01 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 161 Mitglied seit: 03.10.2015 Mitglieds-Nr.: 10.126 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Emsisoft ![]() |
Hi,
G-Data hat meines Erachtens kein Qualitätsproblem, was die Schutzwirkung angeht. Desolat, zumindest auf meinem System, war letztlich wieder die Performance. Früher grottig, dann etwas besser, jetzt wieder ne halbe Vollkatastrophe. Und wenn ich mir die TP anschaue: Was ist das für ein Scheiss, den die da mit einbauen? Was soll Backup (und auch noch in einer Cloud), Verschlüsselung, Browser Cleaner, Tuning Tool und der ganze Müll in einer Sicherheitssoftware? Sensible Daten erst ins unkontrollierbare G Data Nirvana auslagern und anschließend das System zerschiessen oder welche Philosophie steckt dahinter? Und jetzt mal ein bißchen Temperament in die Diskussion, wenn ich bitte darf. Oder gibt es hier keine "Simply-Secure-Hardliner"?? ![]() Gruß Castor Der Beitrag wurde von Castor bearbeitet: 01.12.2015, 21:25 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 07:23 |