![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo zusammen,
wir haben soeben den Beta-Test für das Programm-Update 25.1.0.9 gestartet. Bitte beachtet, dass die G DATA Software AG keine Haftung für Schäden, die durch den Einsatz einer Betaversion entstehen, übernimmt. Mit diesen Zugangsdaten könnt ihr das Update laden: Name: security781 Password: PEm1fU5& Changelog: - Feature: Monatliche Aktivitätsübersicht - Verbesserte Performance in allen Sicherheitsmodulen - Optimierungen des Moduls BankGuard - Optimierungen des Moduls Exploit Protection Wir freuen uns über euer Feedback: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop Der Beitrag wurde von G DATA@rokop bearbeitet: 23.09.2015, 13:01 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moín,
die Facebook-Anfrage stammt von mir. Und ich habe ja noch zwei Fragen hinterher geschoben. Schon als GData im vorletzen Test "nur" 5,5 Punkte ereicht hat, habe ich eine Anfrage geschrieben. Antwort war, dass man nicht zufrieden sei und an der Optimierung des Produktes arbeite. Und nun, im nächsten Test ist das Ergebnis nochmal schlechter. ![]() Dazu immer noch der fade Beigeschmack, dass sich GData von AV-C verabschiedet hat. Ich glaube einfach, dass GData etwas den Zug verpasst hat. BitDefender, Kaspersky und Norton haben riesige Clouds aufgebaut, von denen sie nun profitieren. GData ist eher ein kleiner Hersteller, vielleicht fehlt einfach die Manpower und entsprechende Telemetriedaten. Ich mag GData sehr, und es läuft echt stabil; aber ich habe echt den Eindruck, dass die Spitzengruppe, in der sich Kaspersky, BitDefender und Norton ja etabliert haben , also die Testsiege sind keine Eintagsfliege, abgesetzt hat. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 07:14 |