![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 507 Mitglied seit: 13.07.2004 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 1.208 Betriebssystem: W7x64 / Linux Mint Virenscanner: EAM & Sandboxie Firewall: Router / Win FW ![]() |
Gestern hatte ich fast den Salat, wie man so schön sagt. Bei den wichtigen Updates befand sich doch tatsächlich Windows 10. Heute nun finde ich diese Meldung:
Microsoft fügt Windows-10-Upgrade zu "wichtigen Updates" hinzu! Quelle Also aufgepasst Leute! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall ![]() |
KB3035583 (also das Update mit der Einladung für Windows 10 im Tray) wurde mir bisher zwei Mal angeboten:
einmal gegen Ende Juli (damals habe ich es deinstalliert und ausgeblendet) und neuerlich um den 8./9. Oktober herum. Wieder hatte ich es (unbeabsichtigt) installiert und daraufhin deinstalliert und ausgeblendet. Vielleicht liegt es daran, dass bei mir Windows 10 (jedenfalls bisher) nicht als "Update"/Upgrade erschienen ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall ![]() |
KB3035583 (also das Update mit der Einladung für Windows 10 im Tray) wurde mir bisher zwei Mal angeboten: einmal gegen Ende Juli (damals habe ich es deinstalliert und ausgeblendet) und neuerlich um den 8./9. Oktober herum. Wieder hatte ich es (unbeabsichtigt) installiert und daraufhin deinstalliert und ausgeblendet. Heute war KB3035583 wieder bei den automatischen Windows-Updates dabei. Ich hatte es in der Liste der neuen Updates nicht bemerkt. Aber diesmal installierte es sich nicht, sondern die Installation wurde dann als fehlgeschlagen ausgewiesen (mit Fehlercode 80246007). Kurz darauf erschien es neuerlich als empfohlenes Update (bereit zur Installation), und ich habe es ausgeblendet. Nur zur Information für jene, die sich auch mit diesem Update herumschlagen. Der Beitrag wurde von Peter 123 bearbeitet: 12.11.2015, 17:05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025, 05:16 |