![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 507 Mitglied seit: 13.07.2004 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 1.208 Betriebssystem: W7x64 / Linux Mint Virenscanner: EAM & Sandboxie Firewall: Router / Win FW ![]() |
Gestern hatte ich fast den Salat, wie man so schön sagt. Bei den wichtigen Updates befand sich doch tatsächlich Windows 10. Heute nun finde ich diese Meldung:
Microsoft fügt Windows-10-Upgrade zu "wichtigen Updates" hinzu! Quelle Also aufgepasst Leute! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.764 Mitglied seit: 31.07.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5.175 Betriebssystem: W7 Prof. /Linux div. Virenscanner: F-Secure / Eset Firewall: Router ![]() |
Nein, das muss natürlich jeder selber wissen. Aber ich wage mal zu behaupten, das zumindest Jeder die Festplatten-Option sich schaffen kann, Linux aus zu probieren. Wenn er denn möchte.
Man kann nur immer wieder drauf hin weisen, das sich viel verändert hat, man viele Programme ganz einfach einspielen kann, zb. Spotify !, sieht genauso aus wie unter Windows und etliche Andere wie auch Eset Nod32, wer auf seinen Virenwächter nicht verzichten möchte. Da sei Mint genannt, denn hier ist das zum reinen Ubuntu-Mate, kein Problem. Andere Programme wie spezielle Software Ansammlungen laufen bei mir auch noch parallell unter Windows, ok...aber Sie werden mit der Zeit entbehrlich und vor allem, Sie benötigen die meiste Zeit kein Internet, weil es reine Arbeits-Tools der Buchhaltung z.B. sind. Mein Windows startet ohne Internet und das stört mich gar nicht. Ach ja, gerade wenn es um Musik geht, ist das konvertieren und schneiden sehr viel schneller und komfortabler als unter Windows..., manches läuft hier sehr viel einfacher. Der Beitrag wurde von Sasser bearbeitet: 06.11.2015, 20:40 -------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
Das Leben ist ein Stirb und Werde. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025, 05:29 |