![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo zusammen,
wir haben soeben den Beta-Test für das Programm-Update 25.1.0.9 gestartet. Bitte beachtet, dass die G DATA Software AG keine Haftung für Schäden, die durch den Einsatz einer Betaversion entstehen, übernimmt. Mit diesen Zugangsdaten könnt ihr das Update laden: Name: security781 Password: PEm1fU5& Changelog: - Feature: Monatliche Aktivitätsübersicht - Verbesserte Performance in allen Sicherheitsmodulen - Optimierungen des Moduls BankGuard - Optimierungen des Moduls Exploit Protection Wir freuen uns über euer Feedback: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop Der Beitrag wurde von G DATA@rokop bearbeitet: 23.09.2015, 13:01 |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 19.10.2015 Mitglieds-Nr.: 10.127 Betriebssystem: MS Windows 10 Pro Virenscanner: G DATA Total Security Firewall: G DATA Total Security ![]() |
Hallo,
mal so eine Frage, funktioniert bei irgendjemanden der G DATA Spam-Filter unter Outlook ? Trotz Einrichtung der Blacklist werden keine Mails in den AntiSpam Ordner verschoben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 22.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.773 Betriebssystem: Windows 10 - x64 Virenscanner: GDATA TP 25 ![]() |
Hallo, mal so eine Frage, funktioniert bei irgendjemanden der G DATA Spam-Filter unter Outlook ? Trotz Einrichtung der Blacklist werden keine Mails in den AntiSpam Ordner verschoben. Hi safeuser, das Outlook-Plugin hat bei mir unter Windows 7 funktioniert. Seit Windows 10 ist bei mir mit Office 2013 sowohl bei der 32Bit- als auch bei der 64-Bit-Version der Wurm drin. Werden bei Dir die Mails mit [Spam] gekennzeichnet? Falls ja, könntest Du das ja leicht über die Regeln in Outlook lösen. Bei mir funktioniert das. Verschieben in den Ordner geht bei mir ohne spezielle Outlook-Regel auch nicht. Und wenn ich aus Outlook GDATA in White-/ oder Blacklist trainieren möchte stürzt Outlook einfach ab. Ich hatte das schon einmal an den Kundensupport gemeldet hatte jedoch als Antwort bekommen ich soll auf die nächste Version warten. Jetzt ist die 25.1.0.9 da und es funktioniert leider immer noch nicht. Gruß tmas |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 08:35 |