![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 507 Mitglied seit: 13.07.2004 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 1.208 Betriebssystem: W7x64 / Linux Mint Virenscanner: EAM & Sandboxie Firewall: Router / Win FW ![]() |
Gestern hatte ich fast den Salat, wie man so schön sagt. Bei den wichtigen Updates befand sich doch tatsächlich Windows 10. Heute nun finde ich diese Meldung:
Microsoft fügt Windows-10-Upgrade zu "wichtigen Updates" hinzu! Quelle Also aufgepasst Leute! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
ZITAT So als Nachtrag, ich habe eben nach Updates gesehen und siehe da, dieses Update "ich-lad-dir-ungefragt-win10-auf-die-Bladde" war wieder da. Ich bin absolut sicher, dass ich das Ding ausgeblendet hatte. ![]() ![]() Falls du damit das Update KB3035583 meinst, das versucht Microsoft immer wieder mal mit reinzuschieben bei den optionalen Updates. Frag mich nicht, aber ich hab das bestimmt schon 3-4 Mal gesehen, jedes Mal ausgeblendet und beim nächsten oder übernächsten Mal war es wieder dabei und ich musste es wieder ausblenden. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 304 Mitglied seit: 19.07.2006 Mitglieds-Nr.: 5.149 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: KIS 2021 Firewall: KIS 2021 ![]() |
Falls du damit das Update KB3035583 meinst, das versucht Microsoft immer wieder mal mit reinzuschieben bei den optionalen Updates. Frag mich nicht, aber ich hab das bestimmt schon 3-4 Mal gesehen, jedes Mal ausgeblendet und beim nächsten oder übernächsten Mal war es wieder dabei und ich musste es wieder ausblenden. Das wird ganz geschickt gemacht, das (KB3035583) ist immer das selber aber davor steht ein etwas anderer Name und somit musst du es erneut ausblenden. ![]() Zum Beispiel einmal heißt es: "Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB3035583)" oder aber "Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3035583)" Habe es mittlerweile auch mehrfach ausgeblendet ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025, 05:19 |