![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 507 Mitglied seit: 13.07.2004 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 1.208 Betriebssystem: W7x64 / Linux Mint Virenscanner: EAM & Sandboxie Firewall: Router / Win FW ![]() |
Gestern hatte ich fast den Salat, wie man so schön sagt. Bei den wichtigen Updates befand sich doch tatsächlich Windows 10. Heute nun finde ich diese Meldung:
Microsoft fügt Windows-10-Upgrade zu "wichtigen Updates" hinzu! Quelle Also aufgepasst Leute! |
|
|
![]() |
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kann mir jemand erklären, weshalb die das Zeug inzwischen mit fast mafiösen Methoden an den Mann bringen wollen?
Erst das Lockangebot kostenlos, jetzt schon der 2. Versuch, das Zeug auch so aufzuspielen und dann hat man eine Software, bei der sich gar keine Updates (zumindest bei der home) mehr abwählen lassen. Hat ja schon was von Malware... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 567 Mitglied seit: 13.11.2010 Mitglieds-Nr.: 8.251 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 | Mac OS X Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Kann mir jemand erklären, weshalb die das Zeug inzwischen mit fast mafiösen Methoden an den Mann bringen wollen? Weil es ökonomisch für Microsoft sinnvoll ist seine fragmentierte BS-Struktur zu konsolidieren. Win 7 ist eine Weiterentwicklung von Vista und Win 8 hat sich dazu stärker verändert. Win 10 ist auf Win 8 aufbauend. Win 8 und 10 sind sich technologisch näher als Win 7 und Win 8. Ich glaube, dass was nun in die Aufrechterhaltung von Win 7 investiert wird ist größtenteils eine technologische Sackgasse. Win 10 ist darauf ausgelegt kontinuierlich weiterentwickelt zu werden und als SaaS zu laufen. Win 7 ist statischer. -------------------- "Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem"
-Rainer von Vielen - Der Abstand- Be a part of the Universe - Star Citizen. Enlist now! |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Weil es ökonomisch für Microsoft sinnvoll ist seine fragmentierte BS-Struktur zu konsolidieren. Keinesfalls, die Lifetime-Zyklen stehen.So als Nachtrag, ich habe eben nach Updates gesehen und siehe da, dieses Update "ich-lad-dir-ungefragt-win10-auf-die-Bladde" war wieder da. Ich bin absolut sicher, dass ich das Ding ausgeblendet hatte. ![]() ![]() Der Beitrag wurde von J4U bearbeitet: 15.10.2015, 23:26 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025, 05:37 |