![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo zusammen,
wir haben soeben den Beta-Test für das Programm-Update 25.1.0.9 gestartet. Bitte beachtet, dass die G DATA Software AG keine Haftung für Schäden, die durch den Einsatz einer Betaversion entstehen, übernimmt. Mit diesen Zugangsdaten könnt ihr das Update laden: Name: security781 Password: PEm1fU5& Changelog: - Feature: Monatliche Aktivitätsübersicht - Verbesserte Performance in allen Sicherheitsmodulen - Optimierungen des Moduls BankGuard - Optimierungen des Moduls Exploit Protection Wir freuen uns über euer Feedback: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop Der Beitrag wurde von G DATA@rokop bearbeitet: 23.09.2015, 13:01 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 474 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.419 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit Virenscanner: G-DATA TP Firewall: Fritz!Box 7490 ![]() |
Direkt in einem Forum von FF wird empfohlen:
"... verbiete auf jeden Fall dem G-Data den Zugriff zu den Profilen von Firefox und Thunderbird! Ein Virenscanner ebenso wie ein Cleaner oder so (z. B. TuneUp) können dein komplettes Profil zerstören, dadurch können sogar alle deine Mails verloren gehen. Ich denke mal, daß das nicht in deinem Sinn ist. Gerade G-Data und Kaspersky sind z. B. bei den Kollegen nebenan bei Thunderbird absolut nicht beliebt!..." Link https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/ent...nverlust-droht/ Handelt das jemand so? Nachdem ich gestern mein System zu einem früheren Zeitpunkt zurückgesetzt habe - und dann noch einmal AdwCleaner durchlaufen ließ - wurde wieder die user.js angezeigt. aus dem FF-Forum camp firefox: "Du musst zwingend deinen Firefox zurück setzen, da sich dort verteilt einige Dinge verstecken, die nicht durch Ad/Malwarescanner gefunden werden können." Wenn ich die Version zurücksetze, besteht dann nicht die Gefahr, sich etwas einzufangen ??? Eure Estarina |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 07:00 |