![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo zusammen,
wir haben soeben den Beta-Test für das Programm-Update 25.1.0.9 gestartet. Bitte beachtet, dass die G DATA Software AG keine Haftung für Schäden, die durch den Einsatz einer Betaversion entstehen, übernimmt. Mit diesen Zugangsdaten könnt ihr das Update laden: Name: security781 Password: PEm1fU5& Changelog: - Feature: Monatliche Aktivitätsübersicht - Verbesserte Performance in allen Sicherheitsmodulen - Optimierungen des Moduls BankGuard - Optimierungen des Moduls Exploit Protection Wir freuen uns über euer Feedback: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop Der Beitrag wurde von G DATA@rokop bearbeitet: 23.09.2015, 13:01 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 474 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.419 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit Virenscanner: G-DATA TP Firewall: Fritz!Box 7490 ![]() |
@ Markus
Danke für deinen Tipp. Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es an dem Treiber liegt. @ all Habe noch eine Version früher über Systemwiederherstellung wiederhergestellt. Da fkt. das Ursprungsproblem - also Anzeige: Hardware kann jetzt entfernt werden. Allerdings kann ich FF nicht auf die aktuelle Version updaten. Thunderbird - keine Aufgaben, Termine, Kalender sobald Systemwiederherstellung rückgängig gemacht - fkt. FF und Thunderbird; aber eben die Anzeige bei Entfernen von Hardware nicht. Wer nutzt von euch FF und Thunderbird (beide gemeinsam - denn auf dem anderen Rechner, wo ich nur FF habe, fkt. es) und hat auch diese Probleme? Eure Estarina |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 08:04 |