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Beitrag
#1
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![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo zusammen,
wir haben soeben den Beta-Test für das Programm-Update 25.1.0.9 gestartet. Bitte beachtet, dass die G DATA Software AG keine Haftung für Schäden, die durch den Einsatz einer Betaversion entstehen, übernimmt. Mit diesen Zugangsdaten könnt ihr das Update laden: Name: security781 Password: PEm1fU5& Changelog: - Feature: Monatliche Aktivitätsübersicht - Verbesserte Performance in allen Sicherheitsmodulen - Optimierungen des Moduls BankGuard - Optimierungen des Moduls Exploit Protection Wir freuen uns über euer Feedback: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop Der Beitrag wurde von G DATA@rokop bearbeitet: 23.09.2015, 13:01 |
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Beitrag
#2
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Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 474 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.419 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit Virenscanner: G-DATA TP Firewall: Fritz!Box 7490 ![]() |
@ galway
- vielen Dank für deinen Tipp. - habe ich ausprobiert --> leider besteht das Problem fort @ all - habe Systemwiederherstellungspunkt genutzt - 5 Tage zurück --> seitdem fkt. alles wieder einwandfrei --> scheint an einem Windows Update gelegen zu haben Nein - Thunderbird (Kalender und Aufgaben vollständig verschwunden) und FF-Probleme wieder zurückgesetzt und na` klar es besteht wieder das Problem beim "Abdocken" von USB-schnittstellen. Windows-Updates alle durchgeschaut nix .... oder irgendein Treiber ![]() betroffene Programme und Treiber: Microsoft Remote Desktop Services (Printer) 06/21/2006 Treiber habe allerdings den aktuellen Treiber für den Drucker (HP Officejet 6000) - den drucker habe ich seit mehreren Jahren anstecken und fkt. wie kann ich diese Ursache beseitigen???? Eure Estarina Der Beitrag wurde von Estarina bearbeitet: 05.10.2015, 10:44 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 07:06 |