![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo zusammen,
wir haben soeben den Beta-Test für das Programm-Update 25.1.0.9 gestartet. Bitte beachtet, dass die G DATA Software AG keine Haftung für Schäden, die durch den Einsatz einer Betaversion entstehen, übernimmt. Mit diesen Zugangsdaten könnt ihr das Update laden: Name: security781 Password: PEm1fU5& Changelog: - Feature: Monatliche Aktivitätsübersicht - Verbesserte Performance in allen Sicherheitsmodulen - Optimierungen des Moduls BankGuard - Optimierungen des Moduls Exploit Protection Wir freuen uns über euer Feedback: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop Der Beitrag wurde von G DATA@rokop bearbeitet: 23.09.2015, 13:01 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Hallo,
beim Übernehmen der neuen Zugangsdaten passiert für einige Sekunden einmal überhaupt nichts und irgendwann kommt die Meldung "Upfiles.xml konnte nicht geladen werden". Die Zugangsdaten wurden aber trotzdem übernommen... Update lädt gerade. ![]() *edit* Das Update wurde erfolgreich installiert, nur der Download hat etwas Zeit gebraucht, da er nur mit 1.5MBit lief. Aufgefallen ist mir bisher nur, dass beim Keyloggerschutz Microsoft Edge standardmäßig aufgenommen wurde. Ansonsten läuft mein System flott und es gibt keine Probleme. ![]() Den Upfiles.xml Fehler kann ich übrigens in meiner Windows 8.1 VM nicht nachstellen. Der Beitrag wurde von markus17 bearbeitet: 23.09.2015, 21:16 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 08:17 |