![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo!
Wie kann ich meine Bilder von „Picasa 3“ komplett auf einen Stick bzw. Festplatte kopieren? Gruß Herbert |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 14.07.2015 Wohnort: Frankfurt Mitglieds-Nr.: 10.109 Betriebssystem: Windows Virenscanner: Kaspersky Firewall: nein ![]() |
Hey Rene-gad,
vielen Dank für die Info! Da war ich ja mal wieder schlecht informiert ![]() Bist du zufrieden damit? Ich habe vor kurzem auch angefangen, meine Bilder offline in Alben zu archivieren - die Schönsten Fotos würde ich nun gerne in ein Buch drucken lassen. Ich habe im Bekanntenkreis viel von Cewe.de gehört, wo man wohl ein Fotobuch günstig online erstellen lassen kann. Zufällig damit Erfahrung gemacht? Danke ![]() Gruß, Passionflower -------------------- you only live once, but if you do it right, once is enough
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.095 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
Bist du zufrieden damit? Ich bearbeite Fotos mit PS, Webalben benutze ich nur, um meinen Freunden zu zeigen, wo ich war ![]() Zufällig damit Erfahrung gemacht? nein, ich drucke keine Fotos von mir, die gibt es nur digital.-------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 14:41 |