Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Was ist mit pc-sicherheit.net los?
Steffen CG
Beitrag 08.05.2015, 18:21
Beitrag #1



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitglied seit: 08.05.2015
Mitglieds-Nr.: 10.085



Was passiert nach dem klammheimlichen Abschied mit den Userdaten? Das vertrauen ist nach den letzten vorfällen natürlich nicht mehr vorhanden.Ich würde das bei mir nie so tun vertrauen ist wichtig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Gast_Babs22_*
Beitrag 09.05.2015, 14:26
Beitrag #2






Gäste






Hallo

ich kann Kurt W. so sehr gut verstehen,
auch ich habe alles mitbekommen,
und mir tut es auch sehr leid um ihn,

aber wer das Forum kaputt gemacht hatte, das waren
Mike und dieser Busenfreund Uwe. aka simracer!

@Kurt W. ich war auch mal in Deinem Forum ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt,
und es ging gar nicht um wer mich begrüßt ...
sondern um diese 2 Narren. Was ich nicht ab kann und konnte das dieser Uwe überall, aber auch überall so geschwätzig ist und munter drauf losplappert, ob per PN oder öffentlich,
ich mag gern noch einiges dazu schreiben, aber da würde ich gegen Regeln verstoßen,
nur ein wenig: @Uwe, merkst Du nicht wie affig Du bist,
ich kenn Dich schon sehr lange , Du redest oder versuchst Dich immer fein rauszureden,
was Du zuhause nicht machen kannst. (das andere lasse ich denn Du weißt schon was ich meine),


was Jacek schrieb, bin und war ich vollster Meinung,
und das ist ja nicht nur in dem Forum , sondern fast in allen anderen
auch. Habe mich deswegen auch wieder hier angemeldet um das nur einmal zu schreiben,
und von wegen ich sei ueberall rausgefolgen oh nein, ich bin stets freiwillig gegangen,
auch bei CB. sowie hier.

ausgetrickst hatte ich mal Mike mit einer Nachricht, die ging glatt weiter an Kurt W. was ich damit auch bezwecken wollte. Und hatte auch wieder Recht gehabt.

ach ja Mike : Du schreibst einmal Uwe würde jeden in den Hintern kriechen, bei Ex-pc sicherheit, Du bist genauso, wenn nicht noch schlimmer,
ihr beide seid wie kleine Kinder, keine Männer, ihr seit einfach beknackt. Ob es um avast geht, ob es um a vira geht , ob es um quiho geht, ob es um bitdefender geht, alles geht nach Deinem Kopf, normal isses nicht. Und ich stehe Gott sei Dank nicht allein mit dieser Meinung da. Und nun gehe ich wieder...

und zu Schluß :

das da:


ps: solltest Du Kurt W. irgendwo ein Forum aufmachen, so bin ich dabei. Man liest sich im Internet und ich wünsche Dir alles Gute, eine gute Zeit, erhole Dich erstmal,
vieles wollte ich Dir noch sagen, es ging leider nicht. Liebe Grüße ! wink.gif

leider muss ich nochmals editieren, der Screenshot, einige von vielen .....war vom 7. Mai! Und da ist alles gesagt. Fast....

Der Beitrag wurde von Babs22 bearbeitet: 09.05.2015, 14:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.06.2024, 01:56
Impressum