![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo,
wieso habt Ihr Euch gerade für diesen Hersteller entschieden? Der Beitrag wurde von Der Moloch bearbeitet: 01.05.2015, 17:55
Bearbeitungsgrund: Titel grammatikalisch korrigiert
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Andy, dann nimm halt statt dem Defender ein schlankes Freeware AV deiner Wahl und Malwarebytes haste ja eh
![]() ZITAT Nen Virus finden meine Scanner auch nie, höchstens Malware. Und wo ist da der Unterschied? wie definierst du Malware? Trojaner, Adware, Spyware PUP oder was genau fanden die Scanner? ZITAT Aber die meisten Antivirenprogramme haben eben meine Internetverbindung so ausgebremst, dass ich auf Videostreamingseiten, gar nicht mehr gehen brauchte. Hab nur 2600kb, Internetbandbreite. Das ist mir noch nicht einmal aufgefallen als wir zu Anfang vor ein paar Jahren bei der Telekom hier nur DSL 3000 hatten(Mittlerweile V-DSL 50000 mit Magenta Home). Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 03.05.2015, 11:40 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 17:47 |