Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Mozilla Thunderbird, Mozilla Thunderbird nimmt das neue Passwort von @gmail.com nicht an.
Herbert der PC-L...
Beitrag 01.05.2015, 13:16
Beitrag #1



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 564
Mitglied seit: 21.06.2011
Mitglieds-Nr.: 8.973

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Norton Internet Security
Firewall:
Norton Internet Security



Hallo!

Mozilla Thunderbird hat bislang super funktioniert und ich hatte überhaupt keine Probleme. Erst nachdem ich in @gmail.com das Passwort geändert habe, funktioniert die Datenübertragung nicht mehr. Die eingegangenen E-Mails in @gmail.com werden nicht mehr in Mozilla Thunderbird (in der Farbe Blau) angezeigt. Beim Klick auf den Posteingang von Mozilla Thunderbird öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis des Kontos: Plaese Log in via your web browser--->http://support.google.com/mail/accounts/bin/answer.pv?answer=78754(Failure)

Was muss ich tun/machen, damit alles wieder so funktioniert, wie es einmal war.

Gruß
Herbert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Herbert der PC-L...
Beitrag 03.05.2015, 10:57
Beitrag #2



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 564
Mitglied seit: 21.06.2011
Mitglieds-Nr.: 8.973

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Norton Internet Security
Firewall:
Norton Internet Security



Hallo!

Folgende Mitteilung erhielt ich heute Vormittag von Google per E-Mail.

Hallo Herbert,

Vor kurzem wurde ein Anmeldeversuch in Ihrem Google-Konto [@gmail.com] blockiert. Anmerkung: Und genau das war der Zeitpunkt, als ich bei Thunderbird das Google- Konto neu installieren wollte.

Falls der Anmeldeversuch nicht von Ihnen stammt.

Bitte überprüfen Sie Ihre Seite für die Kontoaktivität auf verdächtige Aktivitäten. Die Person, die versucht hat, sich in Ihrem Konto anzumelden, kennt Ihr Passwort. Wir empfehlen Ihnen daher, das Passwort umgehend zu ändern.

Falls der Anmeldeversuch von Ihnen stammt.

Sie können zu einer Google-App wie Gmail wechseln, um auf Ihr Konto zuzugreifen (empfohlen), oder Ihre Einstellungen ändern, sodass Ihr Konto nicht mehr durch moderne Sicherheitsstandards geschützt ist.*

*...sodass Ihr Konto nicht mehr durch moderne Sicherheitsstandards geschützt ist. Anmerkung: Ich vermute, dass das der Grund ist, warum es bei mir nicht funktioniert. confused.gif

Gruß
Herbert
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.06.2024, 06:10
Impressum