![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo,
wieso habt Ihr Euch gerade für diesen Hersteller entschieden? Der Beitrag wurde von Der Moloch bearbeitet: 01.05.2015, 17:55
Bearbeitungsgrund: Titel grammatikalisch korrigiert
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 145 Mitglied seit: 11.06.2009 Mitglieds-Nr.: 7.601 Betriebssystem: Windows 8 (8.0) Virenscanner: Eset Smart Security 8 Firewall: Nato Zaun u. Schutzwall ![]() |
Verwendet eigentlich niemand Defender?
![]() Bin ich der einzigste? ![]() Ok, könnte mir schon ein Antivirenprogramm leisten.... aber ich lade nie Emailanhänge runter... Vielleicht mal alle Jahre und dann überprüft die yahoo. Emails, also Outlook verwende ich auch nicht... Nen Virus finden meine Scanner auch nie, höchstens Malware. Also dass man unbedingt so nen aufwendigen Virenscanner braucht, glaub ich nicht. Mich störte eben bei Bd die Ressourcenbeanspruchung und das nervige Controlpanel, bei dem manches rumspinnt aufgrund des Autopiloten.... Vielleicht sollte ich mal Eset testen. Aber die meisten Antivirenprogramme haben eben meine Internetverbindung so ausgebremst, dass ich auf Videostreamingseiten, gar nicht mehr gehen brauchte. Hab nur 2600kb, Internetbandbreite. Der Beitrag wurde von AndyTHL bearbeitet: 03.05.2015, 10:43 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 18:27 |