Mozilla Thunderbird, Mozilla Thunderbird nimmt das neue Passwort von @gmail.com nicht an. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mozilla Thunderbird, Mozilla Thunderbird nimmt das neue Passwort von @gmail.com nicht an. |
01.05.2015, 13:16
Beitrag
#1
|
|
Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security |
Hallo!
Mozilla Thunderbird hat bislang super funktioniert und ich hatte überhaupt keine Probleme. Erst nachdem ich in @gmail.com das Passwort geändert habe, funktioniert die Datenübertragung nicht mehr. Die eingegangenen E-Mails in @gmail.com werden nicht mehr in Mozilla Thunderbird (in der Farbe Blau) angezeigt. Beim Klick auf den Posteingang von Mozilla Thunderbird öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis des Kontos: Plaese Log in via your web browser--->http://support.google.com/mail/accounts/bin/answer.pv?answer=78754(Failure) Was muss ich tun/machen, damit alles wieder so funktioniert, wie es einmal war. Gruß Herbert |
|
|
Gast_J4U_* |
02.05.2015, 15:03
Beitrag
#2
|
Gäste |
Postausgang-Server (SMTP) einrichten
Google Mail verwenden Wie gesagt, ich weiß nicht, was Du noch alles geändert hast, ein geä. Passwort ist schnell eingepflegt. Falls Du es nicht hinbekommst, lege testweise ein neues Konto mit den aktuellen Zugangsdaten an. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2024, 07:01 |