Mozilla Thunderbird, Mozilla Thunderbird nimmt das neue Passwort von @gmail.com nicht an. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mozilla Thunderbird, Mozilla Thunderbird nimmt das neue Passwort von @gmail.com nicht an. |
01.05.2015, 13:16
Beitrag
#1
|
|
Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security |
Hallo!
Mozilla Thunderbird hat bislang super funktioniert und ich hatte überhaupt keine Probleme. Erst nachdem ich in @gmail.com das Passwort geändert habe, funktioniert die Datenübertragung nicht mehr. Die eingegangenen E-Mails in @gmail.com werden nicht mehr in Mozilla Thunderbird (in der Farbe Blau) angezeigt. Beim Klick auf den Posteingang von Mozilla Thunderbird öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis des Kontos: Plaese Log in via your web browser--->http://support.google.com/mail/accounts/bin/answer.pv?answer=78754(Failure) Was muss ich tun/machen, damit alles wieder so funktioniert, wie es einmal war. Gruß Herbert |
|
|
02.05.2015, 12:31
Beitrag
#2
|
|
Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security |
Hallo!
Im Support von Google steht der Satz…Haben Sie für den SMTP-Server "Authentifizierung zulassen" aktiviert? Stellen Sie sicher, dass in Ihrem E-Mail-Client für den SMTP-Server die Option "Authentifizierung zulassen" aktiviert ist. Unter „Einstellungen“ habe ich - trotz intensiver Suche - die Einstellung für den SMTP-Server (noch) nicht gefunden. Wo finde den Eintrag: SMTP ? Gruß Herbert |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2024, 07:14 |