![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo!
Mozilla Thunderbird hat bislang super funktioniert und ich hatte überhaupt keine Probleme. Erst nachdem ich in @gmail.com das Passwort geändert habe, funktioniert die Datenübertragung nicht mehr. Die eingegangenen E-Mails in @gmail.com werden nicht mehr in Mozilla Thunderbird (in der Farbe Blau) angezeigt. Beim Klick auf den Posteingang von Mozilla Thunderbird öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis des Kontos: Plaese Log in via your web browser--->http://support.google.com/mail/accounts/bin/answer.pv?answer=78754(Failure) Was muss ich tun/machen, damit alles wieder so funktioniert, wie es einmal war. Gruß Herbert |
|
|
![]() |
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
#2
|
Gäste ![]() |
Ich kann Dir die Frage von hier nicht beantworten. Ich weiß nicht, wie Du das alles konfiguriert hast.
Überprüfe sämtliche Einstellungen, dieser Artikel sollte Dir dabei helfen. Die Einstellungen im Thunderbird sind unter Extras / Konten-Einstellungen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2024, 05:37 |