Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Mozilla Thunderbird, Mozilla Thunderbird nimmt das neue Passwort von @gmail.com nicht an.
Herbert der PC-L...
Beitrag 01.05.2015, 13:16
Beitrag #1



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 564
Mitglied seit: 21.06.2011
Mitglieds-Nr.: 8.973

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Norton Internet Security
Firewall:
Norton Internet Security



Hallo!

Mozilla Thunderbird hat bislang super funktioniert und ich hatte überhaupt keine Probleme. Erst nachdem ich in @gmail.com das Passwort geändert habe, funktioniert die Datenübertragung nicht mehr. Die eingegangenen E-Mails in @gmail.com werden nicht mehr in Mozilla Thunderbird (in der Farbe Blau) angezeigt. Beim Klick auf den Posteingang von Mozilla Thunderbird öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis des Kontos: Plaese Log in via your web browser--->http://support.google.com/mail/accounts/bin/answer.pv?answer=78754(Failure)

Was muss ich tun/machen, damit alles wieder so funktioniert, wie es einmal war.

Gruß
Herbert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Gast_J4U_*
Beitrag 01.05.2015, 17:01
Beitrag #2






Gäste






Ich kann Dir die Frage von hier nicht beantworten. Ich weiß nicht, wie Du das alles konfiguriert hast.
Überprüfe sämtliche Einstellungen, dieser Artikel sollte Dir dabei helfen.
Die Einstellungen im Thunderbird sind unter Extras / Konten-Einstellungen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.06.2024, 05:37
Impressum