Mozilla Thunderbird, Mozilla Thunderbird nimmt das neue Passwort von @gmail.com nicht an. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mozilla Thunderbird, Mozilla Thunderbird nimmt das neue Passwort von @gmail.com nicht an. |
01.05.2015, 13:16
Beitrag
#1
|
|
Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security |
Hallo!
Mozilla Thunderbird hat bislang super funktioniert und ich hatte überhaupt keine Probleme. Erst nachdem ich in @gmail.com das Passwort geändert habe, funktioniert die Datenübertragung nicht mehr. Die eingegangenen E-Mails in @gmail.com werden nicht mehr in Mozilla Thunderbird (in der Farbe Blau) angezeigt. Beim Klick auf den Posteingang von Mozilla Thunderbird öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis des Kontos: Plaese Log in via your web browser--->http://support.google.com/mail/accounts/bin/answer.pv?answer=78754(Failure) Was muss ich tun/machen, damit alles wieder so funktioniert, wie es einmal war. Gruß Herbert |
|
|
Gast_J4U_* |
01.05.2015, 14:36
Beitrag
#2
|
Gäste |
Ganz einfach den Link öffnen und lesen.
So wie Du schreibst, hast Du das Passwort in Googlemail geändert. Woher soll der arme Thunderbird das wissen? Also: Thunderbird starten, Passwort ändern: Klick. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2024, 08:11 |