Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> uBlock-Werbe und Scriptblocker
Gast_Jeannie87_*
Beitrag 02.04.2015, 11:39
Beitrag #1






Gäste






Ich war gerade im Chrome Web Store und musste mit Entsetzen feststellen,das der der hauptverantwortliche Entwickler Gorhill
aus dem Project uBlock ausgestiegen ist.Jetzt entwickelt ein gewisser Chris das Project wohl weiter.Bleibt wohl nur zu hoffen,das uBlock
weiterentwickelt wird,denn so ein extravagantes Addon auf diesem Gebiet habe ich bisher noch nicht gehabt.

uBlock von chrismatic:

https://chrome.google.com/webstore/detail/u...chrome-ntp-icon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Gast_Jeannie87_*
Beitrag 05.04.2015, 19:56
Beitrag #2






Gäste






Ja,die Geschichte um uBlock ist wirklich verzwickt.Ich war auch erst in der Annahme,das gorhill sich komplett von der Entwicklung zurückgezogen hätte und nur noch
eine Version von uBlock für Chrome erscheinen würde.
Es ist für die Chrome-Nutzer ein bisschen verwirrend,wenn es zwei Versionen von uBlock gibt.
Ich habe hier noch ein README von gorhill gefunden,in einem übersetzten Google-Deutsch:
ZITAT
Wichtiger Hinweis: Dies ist eine Gabel des neuen offiziellen Repo . Obwohl beide Projekte sind im Wesentlichen die gleichen wie von 0.9.3.0, werden sie wahrscheinlich anfangen zu divergieren, wie die Zeit vergeht. Ich halte ublock hier, um Feature-komplett. Ich halte die Aufrechterhaltung hier das Projekt, obwohl, um sicherzustellen, es funktioniert gut. Wenn ich etwas Neues hinzufügen, wird es sein, weil ich entscheiden, dies zu tun, für meine eigene Codierung Freude, als ich keine Verbesserungsvorschläge anzunehmen.

Quelle: https://github.com/gorhill/uBlock/blob/master/README.md

Der Beitrag wurde von Jeannie87 bearbeitet: 05.04.2015, 20:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.06.2024, 21:21
Impressum