![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Es wird wohl bald die Beta von Avira 2015 kommen
Laut Amazon am 7 September soll die Version erscheinen. Hier der Link http://www.amazon.de/Avira-Internet-Securi...ords=avira+2015 Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 09.07.2014, 08:46 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
ZITAT Ich hab sowas mal auf einem Rechner erlebt, nach einem Malwarebefall. Die Malware hatte dem Avira-Ordner Rechte entzogen, sodass kein schreibender Zugriff auf die Dateien in diesem Ordner mehr möglich war. Nachdem ich die Rechte händisch wieder hergestellt hatte, gings dann wieder. ZITAT Hi Und was soll ich jetzt machen bitte Schritt für Schritt bitte erklären Wäre ich du Alex, würde ich zuerst mal Avira sauber deinstallieren inkl. Avira RegCleaner und dann wieder neu installieren und egal ob das Problem weiterhin auftritt oder nicht, würde ich das System zusätzlich mit einem OnDemand Scanner im Abgesicherten Modus überprüfen oder die Überprüfung gleich mit einer Antivirus Live CD machen. Danach hast du dann eine 2. Meinung ob Malware auf deinem System aktiv war und evtl. die Avira Funktion deaktiviert hatte oder nicht. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 14:53 |