![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Es wird wohl bald die Beta von Avira 2015 kommen
Laut Amazon am 7 September soll die Version erscheinen. Hier der Link http://www.amazon.de/Avira-Internet-Securi...ords=avira+2015 Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 09.07.2014, 08:46 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
OT:
Chris, du hast soeben das geschrieben was ich denke ![]() ZITAT Das der Rest dann etwas herabwürdigend und arrogant wirkt - ich gebe es zu. Und das warst du nicht zum ersten Mal. Nicht jeder User hat dein Wissen was Malware, Malwaremeldungen, deren Bedeutung und Virenschutz Programme anbelangt. Und nein: ich hätte nicht gewusst wie ich an das infizierte Script hätte kommen können. Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 05.11.2014, 14:55 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Und das warst du nicht zum ersten Mal. Nicht jeder User hat dein Wissen was Malware, Malwaremeldungen, deren Bedeutung und Virenschutz Programme anbelangt. Und nein: ich hätte nicht gewusst wie ich an das infizierte Script hätte kommen können. Der Punkt ist aber durchaus, dass ich nur "stichele", wenn es Leute betrifft, die hier und anderswo ständig Tipps geben gerade in Bezug auf Malwareinfektionen etc. Und dann erschrecke ich eben, dass man an so einfachen Dingen selbst scheitert. Das hat nichts mit Profiwissen zu tun, oder unbedingt mit den Nutzern selbst. Wenn es ein klarer FP ist, z.B. bei einer anderen Datei die man bewusst will, oder weil gleich die ganze Zeite auf der Blacklist steht. Dann muss man doch wissen wie man heran kommt. Oder verlässt man sich wirklich so blind auf sein AV? Desweiteren ist mir der Grund, warum du den Avira Mitarbeiter hier offen im Thread fragst und dann nach Antwort noch nachhakst nicht wirklich klar. Das war der Start der ganzen OT Debatte. Ich finde es nämlich gut, dass Avira noch selber überprüft. Der Beitrag wurde von SLE bearbeitet: 05.11.2014, 15:09 -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 15:59 |