![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Es wird wohl bald die Beta von Avira 2015 kommen
Laut Amazon am 7 September soll die Version erscheinen. Hier der Link http://www.amazon.de/Avira-Internet-Securi...ords=avira+2015 Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 09.07.2014, 08:46 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
OT:
Chris, du hast soeben das geschrieben was ich denke ![]() ZITAT Das der Rest dann etwas herabwürdigend und arrogant wirkt - ich gebe es zu. Und das warst du nicht zum ersten Mal. Nicht jeder User hat dein Wissen was Malware, Malwaremeldungen, deren Bedeutung und Virenschutz Programme anbelangt. Und nein: ich hätte nicht gewusst wie ich an das infizierte Script hätte kommen können. Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 05.11.2014, 14:55 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
OT: Chris, du hast soeben das geschrieben was ich denke ![]() nachdem Du hier der selben Meinung bist, beherzige es doch gleich mal in zwei wichtigen Dingen: Es gibt Dinge die man sich denken kann, und es gibt Dinge die man nicht sagen muss. Nimm einfach mal etwas unkommentiert hin, statt immer und immer wieder anzufangen mit...... -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 15:59 |