![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Es wird wohl bald die Beta von Avira 2015 kommen
Laut Amazon am 7 September soll die Version erscheinen. Hier der Link http://www.amazon.de/Avira-Internet-Securi...ords=avira+2015 Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 09.07.2014, 08:46 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Danke für deine Mühe chris30duew
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Danke für deine Mühe chris30duew ![]() ![]() Hat jetzt alles nichts mehr mit Avira zu tun, aber zeigt erschreckend wie einige ihr Av nicht verstehen und bedienen können. ![]() -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
Hat jetzt alles nichts mehr mit Avira zu tun, aber zeigt erschreckend wie einige ihr Av nicht verstehen und bedienen können. ![]() Es gibt Dinge die man sich denken kann, und es gibt Dinge die man nicht sagen muss. Vor allem wenn man jemanden der nicht in Deinem Profi Status ist etwas "blöd" aussehen lässt und quasi seine eigene Fähigkeit, das man selber wüsste wie man mit dem AV umzugehen hat damit hervorhebt. Es ist nicht jeder in deinem Profi Status, und macht hier und da Fehler, oder weiss in der Tat im ersten Moment echt nicht wie er das File nun bekommt. Ist das ein Grund sowas dann von dir hören zu müssen? Ich denke nein. Und leider schwingt bei dem ganzen ein leicher Hauch von Arroganz mit.....was ich gerade bei dir sehr sehr schade finde. Gruss Chris |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
@chris30duew
Entstehung: - Die erste Aussage vom Avira Supporter war. "Wir prüfen das Ding". - Dann wurde von Uwe nachgelegt "schaut so aus, als noch nicht bereinigt". Der einzige Beleg: Ein Scannerfund. - Dann die Uneinigkeit des VT Ergebnisses, weshalb ich auf das Skript hinwies. (weil nicht mal erkannt wurde, was der Grund des Fundes war) Das der Rest dann etwas herabwürdigend und arrogant wirkt - ich gebe es zu. Aber ich war im Kern wirklich einfach nur "erschrocken" und so rutschte es eben raus. Ich steh dazu ![]() Der Beitrag wurde von SLE bearbeitet: 05.11.2014, 14:51 -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 15:37 |