![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Es wird wohl bald die Beta von Avira 2015 kommen
Laut Amazon am 7 September soll die Version erscheinen. Hier der Link http://www.amazon.de/Avira-Internet-Securi...ords=avira+2015 Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 09.07.2014, 08:46 |
|
|
![]() |
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Leute...lest meine Info.
Ich habe einmal eine Box gekauft " Avira 2015 Pro" für meinen Nachbarn - Die darin enthaltene Software sieht optisch so aus wie die 2014. Auch die Engine ist die gleiche. Dann habe ich mit dem Support geprochen (Telefonisch) und der hat bestätigt, das wird so bleiben, das ist die 2015er für Avira in der Optik. Nur die Punkte sind oder kommen noch: Extras • DriveLock Private: Die deutsche Verschlüsselungssoftware schützt bis zu 3 GB Ihrer privaten Daten, lokal und in der Cloud • Audials Radiotracker: Ein legales Tool zum Aufzeichnen von Onlinemusik und Internet-Radio-Player mit über 85.000 Radiosendern • Online Essentials: Diese Plattform ermöglicht die zentrale Verwaltung aller Geräte über das Internet. Dank übersichtlicher Benutzeroberfläche behalten Sie stets den Sicherheitsstatus aller Ihrer Geräte im Blick und können darüber hinaus auch PCs, Tablets und Smartphones von Familienmitgliedern oder Freunden verwalten. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 15:11 |