![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 304 Mitglied seit: 19.07.2006 Mitglieds-Nr.: 5.149 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: KIS 2021 Firewall: KIS 2021 ![]() |
Wie bereits mehrere Medien berichtet haben gibt es zur Zeit eine Sicherheitslücke in bestimmten FritzBox! Versionen.
![]() http://www.avm.de/de/Sicherheit/hinweis.html?linkident=mehr Ein Update hat der Hersteller auf seiner Homepage veröffentlich oder direkt aus der FritzBox! heraus. -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Dann habt ihr Glück gehabt. Vielleicht eine stabile Verbindung zum nächsten ADSL-Verteiler... Die Erfahrungen der Nutzer sprechen im Allgemeinen eine andere Sprache. Für solche Posts http://www.onlinekosten.de/forum/showpost....p;postcount=350 muss ich nicht lange googeln. ADSL-Modem bei grenzwertigen Leitungen mies, und dazugepackt noch eines der schlechtesten Ikanos-VDSL2-Modems am Markt. Hoher Gigabit-Ethernet-Traffic führt zu Abstürzen... DECT nicht immer sauber und und und...
Wenn das Teil bei euch funktioniert. Froh sein und freuen. Ich würde so etwas keinem Freund empfehlen. ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wenn das Teil bei euch funktioniert. Froh sein und freuen. Internet seit >109 Tagen![]() und keine Ahnung, was vor knapp 4 Monaten war, irgend wann war hier mal der Strom weg. Ein paar Träger ![]() haben hier auch mal ein Loch, na und. Im krassesten Fall hingen hier gleichzeitig 5 Windoofs dran (inkl. 1x Gastzugang), dazu 4 Androiden, ein Drucker, 2 DECTs und per LAN die NAS. So ganz schlecht kann das Teil also nicht sein. Edith meinte gerade, die Box steht auf volle Leistung und nicht etwa auf Stabilität. Der Beitrag wurde von J4U bearbeitet: 13.09.2014, 16:13 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 14:07 |