![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_metabolit_* |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
Gäste ![]() |
Hallo @all
Hier im Forum ist derzeit nicht viel los. Es wäre sicherlich Hilfreich für alle Forenuser und Neulinge, wenn wir ab jetzt diesen Thread zu G-DATA 2ß15 nehmen, denn die Beta Phase ist erledigt. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Nur so eine Frage:
Klemmt bei jemandem sonst auch immer wieder mal der Abruf von Emails in Outlook 2013? Wenn ich den Email Check bei GData deaktiviere, geht's wieder. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
#3
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 474 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.419 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit Virenscanner: G-DATA TP Firewall: Fritz!Box 7490 ![]() |
Nur so eine Frage: Klemmt bei jemandem sonst auch immer wieder mal der Abruf von Emails in Outlook 2013? Wenn ich den Email Check bei GData deaktiviere, geht's wieder. Hallo Virusscanner, nutze die deutsche Version von G-DATA, allerdings nicht Outlook, sondern Thunderbird - aber seit geraumer Zeit (könnte mit dem Update auf 25.0.1.4 zusammenpassen) ist der Server ebenfalls nicht erreichbar bzw. Zeitlimit überschritten. Nach Rechnerneustart klappt es meistens. Habe jetzt ebenfalls probiert, E Mail Check zu deaktivieren - und siehe da - dann klappt es mit den E-Mails. Mit besten Grüßen Estarina |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 18:12 |