![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_metabolit_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo @all
Hier im Forum ist derzeit nicht viel los. Es wäre sicherlich Hilfreich für alle Forenuser und Neulinge, wenn wir ab jetzt diesen Thread zu G-DATA 2ß15 nehmen, denn die Beta Phase ist erledigt. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 727 Mitglied seit: 24.12.2009 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 7.887 Betriebssystem: Windows 11 Home 24H2 Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: WinFW + F.B 7590 ![]() |
Nach langer Stille gibts mal wieder eine neue Version.
Version 25.0.1.3: • Mail-/Spamprüfung: Prüfung verschlüsselter Mails (SSL) • Firewall: Diverse Optimierungen und Performanceverbesserungen • Webschutz: Diverse Optimierungen • Backup: Diverse Bugfixes • Bankguard: Optimierungen bezüglich Erkennungsleistung • Keylogger Protection: Bugfix • Exploit Protection: False Positives bereinigt Lässt sich bei mir allerdings nicht installieren...Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten........ The file IUpdateAVK.exe iss corrupt.The update cannot be installed. KHL64 Der Beitrag wurde von KHL64 bearbeitet: 13.06.2014, 14:52 -------------------- Gehäuse: Acer Nitro 5 | Prozessor: AMD Ryzen 7 5800H 3,20 GHz | Mainboard: Acer | Bios: UEFI | Grafik: Nvidia GeForce 3060 | RAM: Kingston 16 GB DDR4 | Festplatte: M.2 SanDisk SSD Plus 250 GB + M.2 WDC 1000 GB | Logitech K280e Pro | LCD: AU Optronic FHD 144 Hz | Provider: Eifel-DSL | DNS over TLS: Cloudflare
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 162 Mitglied seit: 05.08.2008 Mitglieds-Nr.: 6.991 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 Virenscanner: AVK seit v10-v25.5 Firewall: Comodo/GDATA ![]() |
ZITAT Nach langer Stille gibts mal wieder eine neue Version. Version 25.0.1.3: • Mail-/Spamprüfung: Prüfung verschlüsselter Mails (SSL) • ... Aaaah daher kamen die "Probleme" die ich soeben mit meinem THunderbird hatte ... unbenutzbar, da ständig nach Zertifikatsausnahmen gefragt wurde ... bin erst mal erschrocken woher die ganzen neuen Zertifikate kommen sollen, aber in den Details sahm an es ja. Aber wirklich gut, dass hier die Änderungen stehen, somit weiß ich, dass es durch eine Änderung von GDATA kam und muss nicht irgendwas suchen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 18:27 |