![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_metabolit_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo @all
Hier im Forum ist derzeit nicht viel los. Es wäre sicherlich Hilfreich für alle Forenuser und Neulinge, wenn wir ab jetzt diesen Thread zu G-DATA 2ß15 nehmen, denn die Beta Phase ist erledigt. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 47 Mitglied seit: 04.04.2012 Mitglieds-Nr.: 9.363 Betriebssystem: Windows 10 (64bit) Virenscanner: ESET Internet Security Firewall: ESET Internet Security ![]() |
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner G Data IS 2015 installiert. Leider muss ich feststellen, dass sich mein Rechner ohne erkennbaren Grund gelegentlich aufhängt. Programme reagieren zunächst träge, die Verbindung zum Internet reagiert auch nicht mehr so schnell. Irgendwann geht dann nichts mehr. Der Rechner hängt und es ist nur noch ein Reset möglich. Nach einem Neustart fällt auf, dass immer die Virensignatur von Engine B beschädigt ist und neu geladen werden muss. Das Problem hatte ich auch schon mit IS 2014 und hatte gehofft, dass es mit der aktuellen Version von G Data IS 2015 behoben ist. Dies scheint wohl nicht der Fall zu sein. Kann vielleicht jemand dieses Verhalten von IS 2015 bestätigen? Zumal das gleiche Problem auch auf meinem Läppi auftritt, seit ich G Data IS 2014 bzw. 2015 installiert habe. Gruß Simlock |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Hallo, ich habe auf meinem Rechner G Data IS 2015 installiert. Leider muss ich feststellen, dass sich mein Rechner ohne erkennbaren Grund gelegentlich aufhängt. Programme reagieren zunächst träge, die Verbindung zum Internet reagiert auch nicht mehr so schnell. Irgendwann geht dann nichts mehr. Der Rechner hängt und es ist nur noch ein Reset möglich. Nach einem Neustart fällt auf, dass immer die Virensignatur von Engine B beschädigt ist und neu geladen werden muss. Das Problem hatte ich auch schon mit IS 2014 und hatte gehofft, dass es mit der aktuellen Version von G Data IS 2015 behoben ist. Dies scheint wohl nicht der Fall zu sein. Kann vielleicht jemand dieses Verhalten von IS 2015 bestätigen? Zumal das gleiche Problem auch auf meinem Läppi auftritt, seit ich G Data IS 2014 bzw. 2015 installiert habe. Gruß Simlock http://www.rokop-security.de/index.php?sho...st&p=383147 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 18:03 |