![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_metabolit_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo @all
Hier im Forum ist derzeit nicht viel los. Es wäre sicherlich Hilfreich für alle Forenuser und Neulinge, wenn wir ab jetzt diesen Thread zu G-DATA 2ß15 nehmen, denn die Beta Phase ist erledigt. |
|
|
![]() |
Gast_sleeptab_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hey,
Das Problem existiert schon ewig, zumindest solange ich G Data kenne, allerdings konnte ich es nie damit in Verbindung briingen und es ist mit den letzten Version extremer geworden: Der iTunes-Store reagiert mit aktiviertem Webschutz deutlich träger, wenn ich Musik-Samples starten will. Manchmal friert der Client ein oder es kommt sogar ein Fenster, dass die URL geöffnet werden muss und man muss warten. Oder der Stream bricht einfach mal zwischendurch ab. Gerade der letzte Punkt ist mit der aktuellen Version von G Data deutlich extremer geworden, mittlerweile muss man relativ oft die Song-Preview zwei Mal starten, damit man länger als 2 Sekunden Musik hören kann. Das Entwickler-Team sollte das bitte einmal überprüfen und wenn Möglich den Fehler beheben. Auch wenn iTunes viele Fehler hat, liegt das Problem hier klar in der Kombination mit dem G Data Webschutz. Ansonsten wollte ich Fragen woran das wieder liegt, dass ich auf meinem Hauptrechner die aktuelle 25.0.1.2 bekomme und auf meinem Ersatz-Rechner (den ich alle paar Monate mal starte und update, gestern auf die Version 2015) mit der gleichen Lizenz nur 25.0.0.92 angeboten bekommen habe? Es gibt keine Unterschiede außer Win 8.1 Pro auf dem Hauptrechner und Core auf dem Ersatz. Und ist es richtig, dass in der 25.0.1.2 immer noch keine Austausch-Dateien für den Keylogger-Schutz drin sind? Ansonsten vom Schutz her bin ich immer noch sehr zufrieden, ich kann ja auch mal was positives schreiben ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 18:42 |