![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_metabolit_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo @all
Hier im Forum ist derzeit nicht viel los. Es wäre sicherlich Hilfreich für alle Forenuser und Neulinge, wenn wir ab jetzt diesen Thread zu G-DATA 2ß15 nehmen, denn die Beta Phase ist erledigt. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 289 Mitglied seit: 05.04.2006 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.746 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: Defender Firewall: Windows ![]() |
Verwende auch denn html 5 Modus. Bei denn Größenbegrenzung für Downloads habe ich nichts geändert. Habe vom Support eine Anleitung bekommen wie ich das mit denn internen Möglichkeiten in G-Data Aufzeichnen kann und dann versendet. Mal schauen was der Support sagt und ob sie denn Fehler finden. Durch die Google Suche bin ich allerdings auf einige gestoßen welche Youtube Probleme haben allerdings noch mit der 2014er Version. Es muss aber was mit dem Webschutz zu tun haben denn wenn der aus ist geht es ja.
Edit: Es liegt am Chrome Browser. Im IE laufen die Videos nur im Chrome nicht. Merkwürdig. Also verträgt sich der Webschutz nicht mit dem Chrome Browser. Der Beitrag wurde von Scoty bearbeitet: 25.04.2014, 20:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 17:33 |