![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_metabolit_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo @all
Hier im Forum ist derzeit nicht viel los. Es wäre sicherlich Hilfreich für alle Forenuser und Neulinge, wenn wir ab jetzt diesen Thread zu G-DATA 2ß15 nehmen, denn die Beta Phase ist erledigt. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 232 Mitglied seit: 14.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.835 Betriebssystem: osx, win, linux Virenscanner: was so kommt ![]() |
Hi,
hatte ein ähnliches Problem, laut dem G Data Support sind aber bereits alle deutschen Lizenzen freigegeben. Vielleicht fragst du mal direkt beim Support nach, die klären sowas eigentlich immer schnell und unkompliziert. Besten Gruß, Kevin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Hi, hatte ein ähnliches Problem, laut dem G Data Support sind aber bereits alle deutschen Lizenzen freigegeben. Vielleicht fragst du mal direkt beim Support nach, die klären sowas eigentlich immer schnell und unkompliziert. Besten Gruß, Kevin Könnte dann daran liegen, dass ich die INT_R_FUL_2015_TP installiere, die mir allerdings automatisch zum Download angeboten wird. Wobei es der Lizenz offensichtlich egal ist, welche Sprache man wählt. Ob deutsch oder englisch, die Lizenz lässt beide zur Installation zu. Wie auch immer, ich finde die gestaffelte zur Verteilung der Updates völlig hirnrissig, zumal es sich um eine sicherheitsrelevante Software handelt. Da sollten Zeitverzögerungen von Wochen, bzw. gar Monaten schlichtweg vermieden werden. Der Beitrag wurde von Virusscanner bearbeitet: 19.04.2014, 15:32 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 18:34 |