![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 160 Mitglied seit: 10.03.2005 Wohnort: Hannover Mitglieds-Nr.: 2.076 Betriebssystem: Windows 7 Home Prem 64 B Virenscanner: G-Data Total Prot 2015 Firewall: G-Data 2015 / Router ![]() |
Moin,
da die Beta-Phase nun vorbei ist, stelle ich meine Frage mal außerhalb des Beta-Threads. Wenn ich richtig mitgelesen habe, hatte virusscanner mit dem Plug-In in während der Beta-Phase Probleme. Seit ein paar Tagen habe ich die Total Pro 2015 im Einsatz. Keine weiteren negativen Merkmale, wenn da das Zusammenspiel zwischen Outllook 2013 64 Bit und GDOfficeAddinX64.dll wäre. Dieses Add-In wird von Outlook immer deaktiviert, weil es beim Start von Outlook Laufzeitfehler verursacht. G-Data ist für mich telefonisch schon seit Tagen nicht erreichbar, weil alle MA im Gespräch sind. Mails werden wohl zur Zeit nur gesammelt. Deswegen die Frage an Euch: Wer hat G-Data 2015 und Outlook 2013 im Einsatz? Bitte mal nachsehen, ob das Add-In aktiv - oder deaktiv ist. Gruß |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 160 Mitglied seit: 10.03.2005 Wohnort: Hannover Mitglieds-Nr.: 2.076 Betriebssystem: Windows 7 Home Prem 64 B Virenscanner: G-Data Total Prot 2015 Firewall: G-Data 2015 / Router ![]() |
Tach Markus,
hatte ich gestern erledigt und heute noch einmal per Direktmail angegeben. Bin gespannt auf Dein Ergebnis. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025, 12:54 |