![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey,
die Finale Version von F-Secure 2014 ist online: http://www.f-secure.com/en/web/home_global...port/installers Viel Spaß beim installieren und testen. Bei mir läuft die Final bis jetzt ganz gut (genau wie die 2013) Gruß -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Ich habe ein frisches Image verwendet, das selbe Ergebniss.
Also nochmals frisches Image, Emsisoft vor F-Secure deinstalliert. Beim installieren von F-Secure kommt folgende Meldung: siehe Foto Alle Lizenzen in Gebrauch. Ich wollte F-Secure nun das dritte mal auf den gleichen PC installieren und nun diese Meldung. Da ich öfters mal mit Images arbeite, habe ich keine Lust jedesmal meine gekaufte Lizenz für den gleichen PC freischalten zu lassen. Gibt es da eine Lösung? VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 28.11.2013, 15:46
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 18:32 |