![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Ich habe hier ein Samsung N130 und frage mich, welches AV kann man da draufspielen. Welches bremst am wenigsten? Eingebaut ist ein Intel Atom N270.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 463 Mitglied seit: 31.08.2012 Wohnort: Münster Mitglieds-Nr.: 9.419 Betriebssystem: Win 10 Pro (x64) ![]() |
Warum benutzt du dann noch Sandboxie? Deinen Argumenten zufolge müsste es überflüssig sein.
-------------------- Eine Stunde FleischmannTV rettet einen Quadratkilometer wertvoller Geröllwüste.
|
|
|
Gast_Jeannie87_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Warum benutzt du dann noch Sandboxie? Deinen Argumenten zufolge müsste es überflüssig sein. Weil es die Sicherheit nochmal zusätzlich erhöht,aber das brauche ich dir wohl nicht erzählen. ![]() Zu MSE bzw Windows Defender habe ich auch nur von mir persönlich gesprochen,das ich eben noch keine Infektion hatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 463 Mitglied seit: 31.08.2012 Wohnort: Münster Mitglieds-Nr.: 9.419 Betriebssystem: Win 10 Pro (x64) ![]() |
Weil es die Sicherheit nochmal zusätzlich erhöht,aber das brauche ich dir wohl nicht erzählen. ![]() Ich weiß, Sandboxie ist neben AppGuard das beste, was man seinem Windows gönnen kann. Ich meinte damit nur, dass du durch den Einsatz von Sandboxie eben demonstrierst, dass du selbst MSE allein nicht vertraust. -------------------- Eine Stunde FleischmannTV rettet einen Quadratkilometer wertvoller Geröllwüste.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 04:28 |