![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey,
die Finale Version von F-Secure 2014 ist online: http://www.f-secure.com/en/web/home_global...port/installers Viel Spaß beim installieren und testen. Bei mir läuft die Final bis jetzt ganz gut (genau wie die 2013) Gruß -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
Das erklärt mir nun den "Banking-Schutz" noch nicht so wirklich im Detail.
Ich glaube ich klink mich mal im F-Secure Forum ein und berichte dann. Was Banking angeht sollte das wohl beschreiben was es macht: ZITAT Bei eingeschaltetem Banking-Protection-Modus werden alle neuen von Ihrem Computer ausgehenden Verbindungen blockiert. Dadurch wird verhindert, dass auf Onlinebanking ausgerichtete Trojaner und sonstige Schadprogramme private Daten wie Benutzerinformationen an Betrüger weiterleiten können. Test oder ähnliches habe ich natürlich keine gefunden, auch keine erweiterte Erklärung. Der Beitrag wurde von Caimbeul bearbeitet: 11.11.2013, 10:41 -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 18:21 |